Bist Du der neue Franchisepartner von Küche&Co?

Wir eröffnen Küchenstudios bundesweit und Du kannst ein Teil in einem einzigartigen Konzept als Franchisepartner bei Küche&Co werden. Lass uns zusammen noch mehr Kunden, ihren Traum von einer tollen Küche erfüllen.

Du hast Interesse am Küche&Co-Franchise?

Dann sende uns Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Motivation).

Das bieten wir Dir und das bringst Du mit

Erfahre mehr über unser Anforderungsprofil für einen erfolgreichen Küche&Co-Franchisepartner.
 

Dein Weg zum Erfolg

Erhalte einen Überblick über die einzelnen Schritte, beginnend mit dem Erstgespräch bis hin zur Studioeröffnung.

Dein erfolgreiches Küche&Co-Studio

Erfahre aus welche Bausteinen ein erfolgreiches Küche&Co-Studio besteht.

Mach jetzt den Küche&Co Unternehmer-Test!

Finde heraus, ob wir zusammen passen.

Das ist wichtig für Dich zu wissen

10-Schritte zur erfolgreichen Unternehmensgründung

Du möchtest Dich beruflich neu orientieren oder eine Phase der Arbeitslosigkeit mit eigener Initiative hinter sich lassen? Die Existenz- bzw. Unternehmensgründung kann ein neuer beruflicher Start sein, um sich selbst zu verwirklichen.

10-Schritte zum Erfolg

Was gilt es beim Gespräch mit den Banken zu berücksichtigen?

In der Regel wenden sich Gründer an Banken, um das nötige Kapital zu erhalten. Wie Du Dich auf das Bankgespräch als Franchisenehmer vorbereiten kannst erfährst Du in diesem Artikel.

Bankgespräch

Erstellung eines Businessplans

Ein Businessplan hilft außerdem dabei, mögliche Schwachstellen des Geschäftsmodells zu erkennen und diesen zu begegnen, aber auch Chancen zu entdecken und diese weiterzuentwickeln.

Insights zum Thema Businessplan

Checkliste Franchising

Viele Gründer stehen am Anfang Ihrer Karriere vor einem Berg an Fragen. Das ist ein natürlicher Vorgang, denn der Schritt in die Selbständigkeit erfordert einiges an Vorbereitung.

Zur Checklise

Thema Deckungsbeitrag

Der sogenannte Deckungsbeitrag ist eine von mehreren Größen und Kennzahlen, die Dir helfen, ein ganzheitliches Bild über Deine Bilanz zu erhalten und Dein  Unternehmen entsprechend zu steuern.

Zur DB-Berechnung

Finanzplan erstellen als Franchisenehmer

Jeder, der den Weg in die Selbstständigkeit geht, wünscht sich neben beruflicher Erfüllung auch finanziellen Erfolg.

Finanzplanerstellung

Wie Franchisenehmer von einer soliden Liquiditätsplanung profitieren!

Als Unternehmer im Bereich des Franchising muss Du regelmäßig Investitionen tätigen, um Dein betrieblichen Ziele zu erreichen.

Zur Liquiditätsplanung

Personalsuche als Franchisenehmer

Als Franchisenehmer ist das Personal für Dich von zentraler Bedeutung.

Personalsuche

Standortanalyse für die Franchisegründung

Wer in ein Franchise-System einsteigen möchte, muss dieses Vorhaben wie bei einer herkömmlichen Gründung mit einer eigenen Geschäftsidee gut vorbereiten.

Standortanalyse - aber richtig

Welche Unternehmensform ist für mich passend?

Wenn Du den Sprung in die Selbständigkeit wagen willst, wird dieses Thema wohl ganz oben auf Deiner Agenda stehen

Überblick über Unternehmensformen