Küche&Co ist Teil eines starken Netzwerks

Kooperationen

Küche&Co sorgt dafür, dass den Studios eine Vielzahl an Kücheninteressenten zugeführt werden. Mit dieser Interessentengenerierung ist eine Steigerung des Umsatzpotenzials möglich - "mehr als das Sahnehäubchen". Dies gelingt durch Kooperationen mit Partnern innerhalb der Otto Group und weiteren starken Handelspartnern. Das Kooperationskonzept bietet nicht nur Umsatzpotenzial, sondern steigert auch die Markenbekanntheit der gesamten Küche&Co-Gemeinschaft.

Wir gehören zur Otto-Konzernfamilie

Seit 1995 ist Küche&Co eine hundertprozentige Tochter der Otto Group. Damit sind wir enger Partner zahlreicher erfolgreicher Unternehmen. Wertvolle Marketingkooperationen gibt es unter anderem mit OTTO, Universal und Quelle. Zum Otto-Konzern dazuzugehören bringt viele Vorteile. So überträgt sich das Vertrauen zu einem Unternehmen aus der Konzernfamilie auf die anderen.

Als Mitglied dieser Familie profitiert Küche&Co von dem gemeinsamen Renommee und ist seinerseits ein attraktiver Partner für Unternehmen außerhalb des Netzwerks. Durch die Werbung in den Katalogen, Newslettern, Flyern und auf den Internetseiten der Otto Group erreicht Küche&Co monatlich Millionen von Kunden. Werbeaktionen mit starken externen Handelspartnern wie Wein&Co sowie in der Vergangenheit u.a. Tupperware und EatSmarter erreichen weitere Kundensegmente.

Starke Partner – höhere Reichweite

Unser Kooperationskonzept hat verschiedene positive Effekte. Denn die Zusammenarbeit mit anderen namhaften und marktführenden Unternehmen verfolgt verschiedene Ziele:

  • Erschließung neuer Kundenkreise
  • Bundesweite Stärkung der Marke Küche&Co
  • Gewinnung von Kücheninteressierten, um diese an die die lokalen Küche&Co-Studios zu vermitteln

Bekannte Marken

Wir profitieren von langjähriger Erfahrung

Küche&Co in Deutschland

Mit unseren zahlreichen deutschen Standorten konnten wir in den 30 Jahren Küche&Co viel Erfahrung sammeln, die wir nun für Österreich nutzen.

Doppelte Kraftspritze für Ihr Küchenstudio.

Starke Kooperationspartner und die zentrale Vermittlung von Kundenkontakten.