zurück
Schulungskonzept

Schulungskonzept

Bei Küche&Co profitieren Neustarter aber auch langjährige Franchisepartner von einem vielfältigen Schulungskonzept: Ob Startschulungen für neue Franchisepartner oder Workshops und Seminare für den laufenden Wissensgewinn. Wir beraten und betreuen kontinuierlich – für die Maximierung Deines Know-hows.

Know-how durch Schulungen

Aus- und Weiterbildung sind uns wichtig und liegen uns am Herzen. Wir unterstützen Dich daher mit der Ausbildung zum Küchenfachverkäufer bzw. mit regelmäßigen Schulungen und Seminaren. Ob Startschulungen für neue Franchisepartner und Verkäufer, ob Unternehmerseminare oder Lieferantenschulungen – auch über die Gründungsphase hinaus beraten und betreuen wir Dich kontinuierlich. Darf es etwas mehr Praxiserfahrung sein? Kein Problem, wir vermitteln gerne Hospitationen bei erfahrenen Franchisepartnern.

Für jeden das passende dabei

Wir holen jeden Franchisepartner und seine Mitarbeiter da ab, wo sie stehen. Unser Schulungsangebot reicht daher von speziellen Inhaberseminaren über Fachlehrgänge bis hin zu Verkaufsschulungen:

  • EDV-Schulungen
  • Schulungen im Umgang mit der leistungsstarken Küchenplanungssoftware CARAT
  • Produktschulungen
  • Telefon- und Verkaufstrainings
  • Individuelle Vor-Ort-Coachings
  • Unternehmerseminare
  • Seminare in Personalführung

Lernen durch Austausch in der Küche&Co-Gemeinschaft

Unsere Erfahrungsaustausch-Tagungen und Workshops bieten die Chance, andere Franchisepartner von Küche&Co kennenzulernen und Kontakte zu pflegen. Am Jahresende finden die Küche&Co-Franchisetage statt – eine Veranstaltung, die bestens geeignet ist, um Neuigkeiten zu erfahren, Fachexperten zu treffen und von Erfolgsmodellen zu lernen.

Kostenlose Seminare und wertvoller Austausch im Netzwerk. 

Mit Küche&Co ist Dein Know-how immer auf der Höhe der Zeit.