zurück
Beratungskonzept

Beratungskonzept

Bei Küche&Co erfährst Du eine persönliche Betreuung durch Deinen Regionalvertriebsleiter. Er ist in allen Fragen Dein persönlicher „Kümmerer", der den Erfolg Deines Küchenstudios mit Dir gemeinsam umsetzt. Dieses Konzept stellt ein absolutes Alleinstellungsmerkmal im Einbauküchenmarkt dar. Trotz der 1:1-Betreuung bleibst Du weiterhin Dein eigener Chef.

Vertrauensvolles Coaching durch Regionalvertriebsleiter

Zu unseren Franchisepartnern stehen wir in einer vertrauensvollen und nachhaltigen Geschäftsbeziehung. Daher bieten wir Dir eine persönliche Betreuung und stellen Dir einen Regionalvertriebsleiter als Coach zur Seite. Er ist in allen Fragen Dein erster Ansprechpartner und unterstützt Dich umfassend dabei, Dein Küche&Co-Studio erfolgreich zu führen.

Kontinuierliche betriebswirtschaftliche Beratung – für Dich kostenlos

Damit sich Dein Geschäft nachhaltig entwickelt, unterstützen wir Dich auf mehreren Ebenen:

  • Verbesserung der geschäftlichen Leistung und Aufdeckung von Schwachstellen durch bewährte Analyseinstrumente
  • Gemeinsame Vorbereitung des Geschäftsjahres, Organisation der Werbe- und Mediaplanung und möglicher Schulungen
  • Optimale Einsatzplanung des Werbebudgets, Abstimmung der lokalen Werbemaßnahmen

Die Betreuung bereits vor der Studioeröffnung und die zuverlässige Unterstützung geben mir Sicherheit und so kann ich mich auf das konzentrieren, was mir am meisten Spaß macht, die Wünsche der Kunden erfüllen und Küchen verkaufen.

Tobias Heimann, Inhaber Küche&Co Münster

Selbständig, aber nicht allein. 

Coaching und Beratung sichert Deinen nachhaltigen Erfolg.