Ihr momentan verwendeter Browser unterstützt nicht alle Funktionen um diese Seite fehlerfrei anzeigen zu können. Bitte verwenden Sie einen anderen Browser, oder aktualisieren Sie den momentan verwendeten auf die aktuellste Version.
Um diese Seite fehlerfrei anzeigen zu können, muss Javascript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Das Sortimentskonzept

Mit dem Sortimentskonzept differenziert sich Küche&Co fortwährend vom Wettbewerb, bewirkt einen professionellen und kompetenten Marktauftritt durch konsequent kommunizierte Eigenmarken und erreicht eine hohe Preisstabilität.

Eigenes Sortiment + exklusive Marken = starke Marktposition

Unsere Lieferanten stellen alle Werbeküchen für Küche&Co als exklusive Eigenmarken her. Das gibt uns eine eigenständige und souveräne Marktposition, hebt uns vom Wettbewerb ab und schafft für Sie eine hohe Preisstabilität. Dabei nehmen wir stets neue Küchentrends auf und passen unser Angebot an die Wünsche unserer Kunden an. Unsere Zielgruppe ist groß, denn wir haben Einbauküchen für sämtliche Käuferschichten: Singles, junge Paare, Familienhaushalte – bis hin zur Generation 50plus. Außerdem reicht unser weitgefächertes Sortiment von der preisbewussten Einstiegsvariante bis zum hochpreisigen Designerstück und spricht so jeden Käufertyp an.

Für jeden Kunden die richtige Produktwelt

Unsere Küchen erfüllen höchste Ansprüche und sind alle „Made in Germany“ und "Made in Austria".
Mit drei Produktlebenswelten bieten wir eine Auswahl für jeden Geschmack:

  • Landhaus: traditionelle Elemente, modern interpretiert
  • Design: zeitgemäßes Design mit Fokus auf Komfort
  • Classic:  hoher Anspruch an die Funktionalität

 

Günstige Lieferung- und Einkaufskonditionen, ansehnliche Renditen 

Wir konzentrieren uns auf wenige Systemlieferanten Dadurch profitieren Sie von guten Einkaufskonditionen und überdurchschnittlichen Bonuszahlungen. Das fortwährende Wachstum unserer Gruppe sichert Ihnen Preisvorteile im Einkauf und Renditen, die sich sehen lassen können. Zwei weitere Vorteile durch die Zusammenarbeit mit einem kleinen, verlässlichen Kreis von Lieferanten: Sie wissen immer, an wen Sie sich mit Fragen zu den Produkten wenden können – und Sie können darauf vertrauen, dass man mit Reklamationen fair und kulant umgeht. Gegenüber dem Endkunden gilt: Unsere Franchisepartner sind frei, ihre Verkaufspreise im Küchenstudio so zu bestimmen, wie sie es für richtig halten.

Service, Auswahl, Qualität: In Ihrem Studio finden alle Kunden die passende hochwertige Küche.

Ihre persönlichen Ansprechpartner:

Starten Sie gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Selbstständigkeit und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Michael Stangl
Geschäftsführer
Tel. +43 664 8824 6777
franchise@kuecheco.at

› Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Partner von: Otto Universal bonprix Quelle