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Das Kundengenerierungskonzept

Als 100%ige Tochter der Otto Group profitieren Sie von unserem starken Netzwerk mit unseren Kooperationspartnern – das bedeutet Kompetenz, Seriosität, Wachstum und Vertrauen und macht Küche&Co immer wieder auch für andere Kooperationspartner interessant.

Kunden für Sie auf dem Silbertablett

Mit unserer bewährten Strategie zur Kundengenerierung bieten wir unseren Partnern einen Service, mit dem wir im Küchenfranchise einzigartig sind:

  • Wir führen den Studios unserer Franchisepartner eine Vielzahl an Kücheninteressenten direkt zu.
  • Die Zentrale generiert durchschnittlich 50.000 Kundenkontakte pro Jahr für D und AT (Tendenz steigend).
  • Mit unserer Kundengenerierung ist ein Umsatzpotenzial von bis zu 30% möglich.

Millionen von Werbekontakten für Ihr Küchenstudio

Wir machen Werbung für Küche&Co in den Werbemedien all unserer Kooperationspartner. So erreichen wir den gesamten Kundenstamm der Otto Group – u.a. über OTTO, Bonprix, Unito, Universal und quelle.at. Weitere große Handelspartner wie zum Beispiel QVC und Tchibo in Deutschland veranstalten mit uns eigene Werbeaktionen. Fortlaufend planen wir neue langfristige Kooperationen mit namhaften Handelspartnern. Damit steht unsere Werbung deutschlandweit in Katalogen, Flyern und Newslettern, auf Internetseiten und Onlineportalen sowie in vielen weiteren Werbemedien. Über all diese Kanäle erzeugen wir jeden Monat Millionen von Werbekontakten.

Schaltstelle der Kundenzuführung: unser Adress-Management-System (AMS)

Wenn sich ein Kücheninteressierter aus Ihrer Region bei unserer zentralen Hotline oder über die Internetseite meldet, erfassen wir seine Daten und leiten diese über unser AMS an Sie weiter. So können Sie sofort Kontakt aufnehmen, ein Beratungsgespräch vereinbaren und dem Kunden Informationen per Post oder E-Mail schicken.

  • Das AMS ist ein intranetbasiertes, passwortgeschütztes Programm zur Kundenzuführung, das Ihren exklusiven Gebietsschutz sichert.
  • Als zuverlässiges Organisationstool erinnert das AMS an wichtige Termine und zeigt übersichtliche Kundenhistorien.
  • Kundenkommunikation leicht gemacht: Mit dem AMS dokumentieren Sie Beratungsgespräche, erfassen Besuchsnotizen und notieren besondere Kundenwünsche. Außerdem stellt Ihnen das System individuell anpassbare Kundenschreiben zur Verfügung.

Mit unserer Kundengenerierung sind wir im Küchenfranchise einzigartig! Nutzen Sie diesen Wettbewerbsvorteil für Ihren persönlichen Geschäftserfolg.

Ihre persönlichen Ansprechpartner:

Starten Sie gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Selbstständigkeit und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Michael Stangl
Vertriebsleiter Österreich 
Tel. (0) 664 – 8824 6777
franchise@kuecheco.at

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Partner von: Otto Universal bonprix Quelle