Alles neu macht der Mai! Ober-Grafendorf hat ab sofort sein eigenes Küche&Co-Franchisestudio

Sich mit Hilfe der vielen Online-Tools von Küche&Co beim Küchenkauf inspirieren lassen ist gut. Noch besser ist es aber, Kund*innen die Wahlmöglichkeit bieten zu können, digitale sowie persönliche Beratung an Ort und Stelle zu kombinieren. Und in dieser Hinsicht bekommt die Küche&Co-Familie nun Zuwachs. Nahezu zeitgleich mit den allgemeinen Öffnungsschritten in Österreich öffnet auch ein neues Franchisestudio des Einbauküchen-Experten seine Pforten. In der Marktgemeinde Ober-Grafendorf im Bezirk Sankt Pölten-Land unterstützen die Studioinhaber*innen Jasmin Ebner und Christoph Berger Kund*innen ab sofort auf rund 120 Quadratmetern dabei, Traumküchen Wirklichkeit werden zu lassen.

Inspirationsquelle virtuell erweitern                                              In den meisten Fällen erstrecken sich Küche&Co-Studios über 200 bis 400 Quadratmeter. Seit vergangenem Jahr bietet der Franchisegeber aber auch ein innovatives 120-Quadratmeter-Konzept an. Dabei wird Virtual Reality (VR) als Teil der Planung genutzt. So kann man Kund*innen selbst mit diesem kompakten Studiokonzept das große Spektrum der Küchenvielfalt bieten. Weit mehr als zum Beispiel die vier Küchen, die im Studio von Jasmin Ebner und Christoph Berger in Ober-Grafendorf zu sehen sind, dienen dadurch als Inspirationsquelle. Dank der VR-Ausstellungsräume wird es möglich, Kund*innen auf kleinstem Raum eine große Vielfalt an Referenzküchen erlebbar zu machen.

Mit der Unterstützung eines starken Partners            Studiobesitzerin Jasmin Ebner bringt langjährige Berufserfahrung in der Branche mit – und als gelernte Tischlerin noch dazu viel Zusatzkönnen sowie -wissen, wovon Kund*innen bei der Planung und Umsetzung ihrer Küche profitieren können. Für die dreifache Mutter handelt es sich dabei um Beruf und Berufung gleichermaßen: „Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Mit meiner Liebe zum Detail und meiner Devise ‚Geht nicht, gibt’s nicht‘ stehe ich meinen Kund*innen beratend zur Seite.“ Christoph Berger unterstützt zu Beginn im Backoffice etwa bei der Buchhaltung oder Bestellungen – langfristig wird er aber ebenfalls als Küchenplaner tätig sein. Als größten Vorteil an der Zugehörigkeit zur Küche&Co-Familie empfinden Ebner und Berger die Gewissheit, einen starken Partner zur Unterstützung an ihrer Seite zu haben.

Ergänzende Informationen

Unsere Pressestellen helfen Ihnen bei Medienanfragen gerne weiter:

ÖSTERREICH

UNITO Versand & Dienstleistungen GmbH im Auftrag von Küche&Co
Mag. Martina Stix
Email: martina.stix@unito.at

DEUTSCHLAND

Ziegfeld Enterprise GmbH
Lisa Runte
Baumwall 7
20459 Hamburg
Tel.: + 49 (0)40 - 386874-64
Email: lisa.runte@ziegfeld-enterprise.de

Allgemeine Hintergrundinformationen

Im PDF-Dokument Hintergrundinformationen finden Sie alle wichtigen Informationen zu Küche&Co auf einen Blick.

Wir danken für Ihr Verständnis, dass die Pressestellen allein redaktionelle Anfragen von Journalisten und Medienvertretern beantworten.

Ihre Anfragen zur Kundenbetreuung können Sie an unseren Kundenservice richten.